Branchenbuch – Hochzeitsorganisation und -service

Professionelle Wedding-Planner stehen Ihnen gern zur Seite

Sie wollen sich das „Ja-Wort“ geben und stehen nun vor der Frage: Wie organisieren wir unsere Hochzeit? Wie wäre es mit einem Hochzeitsplaner? Experten in Sachen Hochzeits-Organisation und -service in der Region Dresden, Bautzen und Ostsachsen finden Sie hier.

Hochzeitsorganisation und-service in Dresden und Umgebung

© www.bigstockphoto.com


Hochzeitsorganisation und -service – 2 Anbieter gefunden.

Festmomente

Hochzeitsplanung & Veranstaltungsservice

Franziska Viehrig
Dresdner Straße 190
01705 Freital

Festmomente

Hochzeitsplanung & Veranstaltungsservice

Franziska Viehrig
Dresdner Straße 190
01705 Freital


Festmomente Hochzeitsplanung begleitet euch professionell bei den Hochzeitsvorbereitungen von Beginn der Planung an bis zur Hochzeitsfeier. Ihr könnt euch entspannt zurücklehnen und mir vertrauensvoll die Planung in die Hand geben. Dabei werden alle eure Wünsche und Vorstellungen umgesetzt.

Neben der Komplettplanung sind selbstverständlich auch einzelne Leistungen buchbar.

Da wir eigene Veranstaltungstechnik (Licht- und Tontechnik) besitzen, kann diese auch gern angemietet werden!

Telefon: 0351 89242409
Funktel: 01520 5158646

E-Mail: info@festmomente.de
Website: www.festmomente.de
facebook
instagram

In eigenem Fenster zeigen

Details
Zuklappen

MyEvent Dresden

Hochzeitsplanung aus einer Hand

Hauptstraße 13
01728 Bannewitz

MyEvent Dresden

Hochzeitsplanung aus einer Hand

Hauptstraße 13
01728 Bannewitz

Gemeinsam stressfrei feiern

Wunderschöne Tage. Durchtanzte Nächte. Traumhafte Locations. Überlassen Sie die Planung ihres unvergesslichen und einzigartigen Events einem Profi. Genießen sie einfach die Erfahrung. Ganz ohne Stress.

Wir von MyEvent Dresden kümmern planen und organisieren nach Ihren Wünschen Ihre Hochzeit.
Machen Sie es sich einfach und stressfrei. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, wir kümmern uns gern um alle Details. Auch ausgefallene Wünsche versuchen wir zu erfüllen. Fragt uns einfach!

Unser Weddingplaner-Service:

  • Locationsuche
  • großes Portfolio an Tänzer/-innen, auch Stripp-show’s für JGA

Organisation von

  • Dj, Sänger/-in und Bands
  • Feuershow, Lasershow
  • Kinderschminken und Kinderanimation
  • Personal wie Kellner und Barkeeper
  • Hostessen für Sektempfänge
  • Profi-Hochzeitsfotograf/-in

Mietservice

Mieten Sie bei uns Ihre Dekoration oder Ausstattung!

Stuhlhussen, Tischwäsche, Stehtischhussen, Schleifenbänder etc.
Kerzenständer, Candybar, Kreidetafeln etc.
Biertischgarnituren, Pavillions, gasbetriebene Heizpilze etc.

Verkauf von Dekoration

Durchstöbern Sie unser Ladengeschäft.
Bei uns finden Sie ausgewählte Dekoartikel sowie regionale Produkte die Ihrer Festlichkeit das gewisse Extra verleihen. Wir befüllen Heliumballon’s für alle Anlässe vor Ort und haben eine ausgewähltes Sortiment an Ballonrohlingen für Groß und Klein.

Wer ist MyEvent?

Hinter MyEvent Dresden, verbergen sich Vincent und Jennifer. Wir sind ein glückliches und junges Paar aus Bannwitz bei Dresden. Nach der doch recht stressigen und zeitaufwendigen Organisation unserer eigenen Hochzeit kam uns die Idee, die Hochzeitsorganisation für andere Paare einfacher und stressfreier zu gestalten.

Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber durch unsere Erfahrung im Eventbereich waren wir bereits gut vernetzt. Wir haben die Gelegenheit genutzt und unser Hobby zum Beruf  gemacht.
MyEvents war geboren.

Kontaktiert uns – wir freuen uns auf Euch!

Vincent und Jennifer

My Event Dresden
Inh. Vincent Halse
Hauptstraße 13
01728 Bannewitz
Telefon: 0152 58409119
E-Mail: myevent-dresden@gmail.com
www.myevent-dresden.de

Besucht uns auf Instagram und Facebook

In eigenem Fenster zeigen

Details
Zuklappen

Wedding-Planner sind erfahrene und engagierte Hochzeitsexperten

Lass uns heiraten! Ein Satz, der sich so leicht ausspricht, wenn man verliebt ist und einem der Sinn nach Romantik steht. Wie folgenschwer er tatsächlich ist, stellen Braut und Bräutigam meist erst dann fest, wenn es daran geht, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Hochzeits-Organisation braucht zwei Dinge: Ausreichend Zeit und ein Händchen fürs Organisatorische. Sie haben weder das eine noch das andere? Dann sollten Sie sich einen Profi ins Haus holen, der die Hochzeits-Organisation samt -service für Sie übernimmt oder Sie zumindest tatkräftig dabei unterstützt.

Spezialisten in Sachen Hochzeitsorganisation

Hochzeitsplaner bzw. Wedding-Planner haben sich genau darauf spezialisiert, gestressten Brautpaaren die Hochzeits-Organisation abzunehmen. Kalkulieren, konzeptionieren, terminieren, verhandeln – hier ist der Wedding-Planner voll in seinem Element. Und zu organisieren gibt es bei einer Hochzeit eine ganze Menge. Zunächst mal braucht Ihr Fest einen Fahrplan: In welchem Umfang und Rahmen wollen wir eigentlich feiern? Wie viele Gäste wollen wir einladen? Welche Farben und Dekorationen passen zu uns und unserem Motto und was soll es zu essen geben? Sind Künstler, Musiker, Trauredner oder andere Dienstleister gewünscht? Hochzeits-Organisation und -service heißt, all diese Puzzle-Teilchen zunächst in Abstimmung mit dem Brautpaar zu ermitteln und anschließend zu einem harmonischen Ganzen zusammenzufügen.

Hochzeitsplaner zahlen sich aus

Viele Brautpaare fremdeln dennoch mit dem Gedanken, die Vorbereitungen für das Fest ihrer Liebe in fremde Hände zu legen. Doch echte Traumhochzeiten kosten in Sachen Hochzeits-Organisation und -service einfach Zeit und Nerven. Vertrauen Sie deshalb auf die langjährige Erfahrung und den Blick für Schönes und Stilsicheres, mit denen professionelle Hochzeitsplaner in der Region Dresden, Bautzen und Ostsachsen zu punkten wissen. Am Ende wird es sich für Sie auszahlen.